Samstag, 25. Juni 2016

Auch Männer kokettieren mit dem Alter

Gestern feierte mein Schwager seinen 49. Geburtstag. Nachdem er 11 Jahre lang seinen 29. Geburtstag (ja, auch Männer tun das) gefeiert hat, fand er sich dann doch irgendwann mit der 40 ab. Jetzt kommt die 50 aber bedrohlich nahe und da ist es wieder, das alte Problem. Die Glückwunschkarte habe ich deshalb mit einem Augenzwinkern gewerkelt..................


auch bei einer Karte sind die "inneren Werte" nicht ganz unwichtig und ein passender Text gehört unbedingt dazu..............


und Platz für ein Gutscheinkärtchen aus dem Elektronikfachmarkt war auch noch..........


Ich finde, Jeansblau und Himmelblau sind eine gute Kombination und für Männerkarten in jedem Fall die richtige Wahl. Da die Fotos ebenfalls auf dem Balkon entstanden, sind die Farben auch wieder völlig anders als im Original.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Karte ist total toll geworden! Farben, die schön harmonieren, eine klasse Idee mit den Zahlen vorne drauf, den Text finde ich total super und so passend!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgit,
    eine sehr schöne Karte! Auf die für das nächste Jahr bin ich schon sehr gespannt ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte. Meine Frage an dich in welchem Buch finde ich diesen Text Ich bin dankbar liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen