Dienstag, 21. Juni 2016

Flamingos, Ananas & Co.........

ein aktueller Dekotrend, der meinen Geschmacksnerv bisher noch nicht getroffen hat. Mit der neuen Farbe "Flamingorot" habe ich deshalb auch ein paar Schwierigkeiten. In der letzten Woche habe ich beim Einkaufen Flamingos entdeckt, die aber doch ganz nach meinem Geschmack sind...................



Schön in Szene setzen lassen die sich in den neuen "transparenten Mini-Geschenkschachteln" und in Kombination mit Schwarz und Weiß, finde ich die Farbe "Flamingorot" dann doch nicht mehr soooo schlimm..................



Der gestanzte Schriftzug "Sommer" ist eine Eigendesignstanze aus dem Steckenpferdchen  (den kleinen Schmetterling über dem "r" habe ich abgeschnitten). 

So machen Flamingos doch Lust auf Sommer und das ist mein Beitrag zum heutigen Sommeranfang. Morgen kommt dann ja auch die Sonne mit sommerlichen Temperaturen zurück.

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Ich liebe flamingorot...
    Deine Verpackungen damit sind traumhaft schön Birgit!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die sind ja sooooo schön! Und den Inhalt könnte ich auch gleich verputzen :-))
    Hoffe, der Sommer kommt bald...
    Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da hast Du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles kleines Mitbringsel... ja, Flamingo-Rot ist auch nicht wirklich meins ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen