Samstag, 4. Juni 2016

Silberhochzeit

Meine kleine Schwester feiert heute ihre Silberhochzeit und da hat sie sicher Besseres zu tun, als hier vorbeizuschauen, deshalb kann ich Euch schon mal die Karte zeigen, die ich für diesen Anlass für meinen Papa werkeln durfte. Mit dem Umschlagsboard entstand die passende quadratische Verpackung dafür....................


.......... und das ist die Karte...................


Ich mag's ja gar nicht kitschig, deshalb habe ich die silbernen Details nur sehr sparsam eingesetzt. Beim Hintergrund habe ich wieder mal mit dem "Wink of Stella"-Glitzerstift gespruzzelt. Mir gefällt sie richtig gut! 

Morgen zeige ich Euch dann, was ich mir für mein Schwesterchen und meinen Schwager ausgedacht hatte. Heute Nachmittag geht es erst einmal zur Feier bzw. erst gibt es einen Silberhochzeits-Gottesdienst (der Bruder meines Schwagers ist passenderweise Pfarrer), dann einen Sektempfang und danach steigt die eigentliche Feier.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    Wunderschön... ich finde die Verpackung superschön, dachte ja erst, das ist die Karte, richtig fein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja echt nur am feiern ;o)... die Karte ist traumhaft schön geworden, ich mag deine Ton-in-Ton gestaltung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr passend für diesen Anlass. Auch die Verpackung ist ein Traum, ich dachte wie Manuela zuerst, dies sei die Karte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, die Verpackung ist total "Meins" - wirklich wunderschön und die Karte in Weiß mit etwas Glitzer wirkt sehr edel! Das Brautpaar wird sich riesig freuen! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    super schön, schlicht und edel! Mag ich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Birgit!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ein schönes Kärtchen mit tollem Umschlag hast Du da gezaubert.
    Viel Spaß bei der Feier,
    viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderwunderschöne Karte liebe Birgit!
    Drück Dich aus der Ferne
    Sarah

    AntwortenLöschen