Dienstag, 7. Juni 2016

Heute in sommerlichem Türkis

Weil das Windlicht gestern so gut geworden ist, habe ich heute noch einmal zwei weitere Größen in sommerlichem Türkis probiert und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Aber seht selbst...........


Die beiden kleinen haben den gleichen Durchmesser wie gestern, allerdings sind sie nur halb so hoch..............


Das größere Exemplar habe ich so breit gemacht, dass die beiden Stanzformen dreimal nebeneinander gepasst haben ............


und hier noch einmal undekoriert. Im dunklen Keller kommt die Farbe leider nicht zur Geltung (sieht aus wie Minzmakrone, ist aber Türkis), dafür sieht man im leichten Gegenlicht die Details besonders gut...............


Dieses Stanzenset hat in jedem Fall bisher gehalten, was ich mir davon versprochen habe und ich finde, es sollte in keinem Bastelzimmer fehlen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das sieht sooooo toll aus....ich bin so hingerissen. Habe nur bisher keine Zeit gefunden, die auch zu werkeln!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön. Da hast Du die Stanzformen ganz toll eingesetzt. Jetzt muss ich sie wohl doch noch haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wobei mir die kleinen fast besser gefallen!!! Das Stanzenset war auch einer meiner Favoriten im Katalog.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die Windlichter sind ein Träumchen! Bei der nächsten Bestellung sind sie auch auf jeden Fall dabei ;-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Windlichter sind ein Träumchen! Bei der nächsten Bestellung sind sie auch auf jeden Fall dabei ;-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gestaltet... ich bin wieder restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Birgit!
    Da ist ja eine Idee schöner als die andere ....!
    KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen