Freitag, 24. Juni 2016

Wolke 7

Heute ein schlichtes Hochzeitsset mal ohne Herzchengedöns, sondern mit einem kleinen Stempelchen aus der Erlebniswelt in schlichtem Weiß mit etwas Minzmakrone...............


Auf Freiluftfotos wirken die Farben immer irgendwie verfremdet, aber da es bei dieser Hitze im Haus durch die geschlossenen Jalousien ziemlich duster ist, musste das heutige Fotoshooting auf den Balkon verlegt werden. 

Ich mag den Sommer ja, aber muss er gleich so übertreiben. Ein paar Grad weniger hätten auch gereicht!!

Jetzt gönne ich mir zu Abkühlung ein kleines Eis, bevor es später auf die nächste Geburtstagsfeier geht. Hoffentlich gibt es ausreichend kühle Getränke.

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet... ist mal ganz was anderes, als das ewige "Zur Hochzeit"...

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ein Eis würd ich auch nehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, dieses Hochzeitsset ohne "Herzen" und ohne "zur Hochzeit" zu gestalten, ist echt unglaublich schön und gefällt mir sehr!
    Welches Pärchen schwebt nicht auf Wolke7 wenn es in die Ehe startet?
    Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva und ich hoffe einfach Petrus hat ein einsehen mit uns...

    AntwortenLöschen