Donnerstag, 30. Juni 2016

Sommerzeit - Partyzeit

Gestern feierte unser kleiner, feiner Frauenchor sein Sommerfest und kurzentschlossen habe ich nachmittags noch schnell für meine Sangesschwestern etwas Süßes nett verpackt. Die leckeren Schokoriegel mit neuer Geschmacksrichtung Ananas-Limette liegen schon eine Weile im Kühlschrank und warten auf ihre Verhüllung. Ich mag es besonders gerne, wenn die Verpackung farblich auch gut zum Inhalt passt.....................



Gut, dass ich in meinem Papierfundus noch einen großen Bogen zitronengelben Bastelkarton vorrätig hatte, der passte farblich genau zu den kleinen Riegelchen. Der Textstempel ist mal wieder aus der Erlebniswelt. Er passt nicht oft, aber für den gestrigen Anlass war er einfach perfekt.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie sind die wunderschön liebe Birgit...
    Einfach toll...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    hmmmm lecker; die Goodies sehen aber auch toll aus und die Mädels waren sicher sehr happy darüber.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus der Heimat (hier ist wieder mal "Regenzeit")
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal wunderwunderschön! Da werden sich die Frauen sicher riesig gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie immer :) liebe Birgit!!Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    wie lecker! Du hast es toll farblich abgestimmt, die gelbe Blume gefällt mir besonders gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen