Dienstag, 14. Juni 2016

Blau - so gar nicht meine Farbe...............

aber irgendwann müssen die neuen InColors ja mal ausprobiert werden und im neuen Katalog wird ja auf einigen Seiten "blau" gemacht. Also gibt es heute zur Abwechslung mal die Farbkombination Weiß/Jeansblau/Saharasand und da ich in der letzten Zeit doch eher Karten gezeigt habe, eine kleine Verpackung...............




Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Stempelset "So dankbar" und die dazugehörige Stanze "Dreierlei Blüten", obwohl schon aus dem Frühjahrskatalog bestellt, bisher noch nicht benutzt hatte. Auch unter den wenigen Stempelsets, die in der letzten Zeit bei mir Einzug gehalten haben, gibt es noch welche, mit denen ich irgendwie so gar nicht warm werde. Dafür gefällt mir der nostalgische Spitzenrand jetzt bei dieser Box gar nicht mal so schlecht und ich finde die ausgestanzte Rose als Deko passt gut dazu. Es wirkt alles ein wenig altmodisch und hat doch etwas. Auch die Farbkombi hat mich am Ende positiv überrascht. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, ich finde die kleine Box ist so richtig niedlich geworden und die Rose passt wunderbar dazu. Ja das Blau ist auch nicht so meins aber mit Weiß sieht es wirklich gut aus. Ich habe das Set schon öfters benutzt aber leider noch nicht diesen Spitzenrand - dabei ist der wirklich sehr schön. Ich muss es mal ausprobieren. Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, Deine Box ist einfach nur Wow! Ganz toll auch die Farbkombi, ich bin total begeistert ... Liebe Grüße, Sibylle Wegstein

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es super gut!!!!
    Ich finde die Farbkombi richtig schick.....mich ereinnert blau-weiß immer an unseren Teeladen :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht... und blau geht doch super ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Liebe, man sieht dem ganzen nicht an, daß Du dich mit dem blau irgendwie schwer getan hast - im Gegenteil, Deine Verpackung ist mal wieder unglaublich edel, die Kombination des schönen blauen Stempels mit der Rose ist mehr als nur gelungen.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    dafür finde ich es wirklich auch ganz zauberhaft, was du immer hast! Lach!
    Manchmal muss man(öh Frau) auch mal über unseren Farblichen Horizont hinauswachsen! Grins.
    Ich finde es sehr gelungen! Auch die Kombi mit der Rose gefällt mir ausgesprochen gut! Daumen hoch!!!!!

    Verregnete Grüße aus dem Hessenländle!
    Ich kann das Wetter nicht mehr sehen!stöhn!

    AntwortenLöschen