Mittwoch, 15. Juni 2016

1966 - Ein guter Jahrgang

Mein Geburtsjahrgang hat es in sich! Schon wieder eine Karte zum 50. Die war jetzt zur Abwechslung mal nicht für mich/uns selbst, sondern eine Kundenbestellung. Als Thema vorgegeben war "Borussia Dortmund", traditionell in schwarz/gelb. Für mich als eingefleischten Bayern-Fan immer wieder eine Herausforderung. Dafür war das Tochterkind (ebenfalls treuer BVB-Fan) begeistert.................


das Innenleben..................


und der Umschlag......................


Ich bin dann auch gleich wieder weg! 

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.