Samstag, 18. Juni 2016

DANKE.............

für die diversen Tritte in den Allerwertesten auf meinen selbstkritischen Post von gestern. Ja, ich gebe es zu, ich bin, was mich selbst angeht, meist etwas zu streng. Ich neige nicht zu Eigenlob (ein Charakterzug, der mir bei meinen Mitmenschen auch mißfällt) und Lob von anderen ist mir eher unangenehm (insgeheim freue ich mich natürlich darüber - wäre ja schön blöd, wenn's anders wäre). Ich stehe auch generell nicht gerne in der ersten Reihe, sondern halte mich meist dezent und bescheiden im Hintergrund. Jetzt aber zu meinem heutigen Kärtchen.

Bei meinem letzten Einkauf in der Erlebniswelt habe ich einen schönen Stempel (er könnte für meine Begriffe gerne einen Tick größer sein) erstanden, der passt ganz gut zu meiner heutigen, versöhnlichen Karte..............


So ein mies verpackter Tag war vorgestern, als ich mich mit der vermaledeiten Explosionsbox gequält habe. Schwamm drüber, heute ist ein neuer Tag und auch, wenn  das Wetter nicht so recht weiß, was es will, lasse ich mir die gute Laune nicht vermiesen. Ach, passend dazu kommt die Sonne gerade wieder raus und lächelt mich freundlich an.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein herrliches Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Kärtchen... und ich habe mir übrigens einen entsprechenden Kommentar zu Deiner Box gespart, ich habs mir nur gedacht, aber ich kenne das zu gut - ich versuche mir dann immer einzureden, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Deine Erlebnisweltkärtchen sind wirklich der Hammer... das ist Deine Welt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ein schönes Kärtchen ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte... super...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit

    ...ein wunderbar zartes und sonniges Kärtchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, deine Karte finde ich wieder mal super schön und ich freue mich dass die kritischen Wolken jetzt endlich an dir vorbei gezogen sind. :) Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen