Donnerstag, 16. Juni 2016

Es gibt Tage...............

da passt die Laune zum Wetter und dann läuft es auch einfach nicht rund. Wenn man dann noch ein paar kniffelige Aufträge hat, für die einfach die rechten Ideen fehlen, dann sollte man besser im Bett bleiben. Da das aber auch keine Lösung ist, habe ich eine Auftragsarbeit ohne absolute Zufriedenheit abgeschlossen und versucht wenigstens ein kleines Kärtchen zu werkeln. Aber auch damit bin ich alles andere als zufrieden auch wenn darauf plakativ der Schriftzug "Glück" ins Auge sticht.


Alles wirkt wie wahllos draufgeklatscht, dabei hatte ich richtig Lust, den Kärtchenbogen mit den süßen Kleeblättern und den schönen Stempel aus der Erlebniswelt zu verwenden. Vielleicht liegt mein kritischer Blick ja auch nur an meiner schlechten Laune. Für heute beende ich lieber mal mein kreatives Tun und probiere morgen wieder mein Glück. 

Ich danke Euch für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit

    Sei nicht so streng mit dir... die Karte ist toll!
    Wenn ich sie gaannzzzz kritisch ins Auge fasse, könnte es vielleicht sein, das du dich daran störst, dass sie mehrere "Anziehungspunkte" hat? Nimm den tollen Spruch doch runter, unters Glück und lächle einfach...

    Sende dir liebe aufmunternde Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    ja, mich gibt es auch noch und da bin ich auch wieder gesund und munter.
    Ich habe ja sooooooo viel bei Dir versäumt.........
    Ich denk' mal, die Karte kann sich durchaus sehen lassen und lächle einfach, dann kommt Deine gute Laune von ganz allein wieder!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus der alten Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die schlechte Laune sieht man Deiner Karte gar nicht an...
    Wundervoll Birgit!
    Der Spruch ist große klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, da will ich gar nicht wissen,w ie die Vorgaben waren,... aber ich kenne das auch, da heißt es Augen zu und durch ;o).. und ich bin mir sicher, du hast das beste draus gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen