Freitag, 10. Juni 2016

Playful Backrounds

Ein vielseitiges neues Stempelset ist das Set "Playful Backrounds". Meine heutige Verpackung habe ich damit in Kirschblüte und Zarte Pflaume und den lustigen Blubberblasen bestempelt. Das Schächtelchen steht schon einige Zeit hier und hat auf seinen Einsatz gewartet. Heute Nachmittag brauche ich ein kleines Dankeschön und die kleinen sportlichen Täfelchen finden darin gut Platz...........


Diese nette kleine Verpackung lässt sich ganz schnell mit dem "Falzbrett für Tüten" herstellen. Das süße kleine Blümchen erhält man beim Stanzen der "Floralen Fantasie" quasi als "Abfall" oder man stanzt es alleine (wie ich in diesem Fall) in der benötigten Farbe mit einem kleinen Stückchen Farbkarton.

Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende! Bei uns steht der nächste Geburstag mit Einladung zum Sonntagsbrunch an. Bis der diesjährige Sommer vorbei ist, muss ich mich wahrscheinlich auf Nulldiät setzen, denn die ganze Feierei, so schön sie auch ist, geht mächtig auf die Hüften.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Soooo schön, die Blubberblasen machen sich sehr gut mit dem süßen Blümchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal super schön Birgit! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung... vielen Dank für die wunderschöne Inspiration... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen