Sonntag, 26. Juni 2016

Happy 50 die Nächste

Für eine Freundin durfte ich diese Woche noch einmal eine Verpackung zum 50. Geburstag eines Mannes gestalten. Das Geburtstagskind wünscht sich einen Ofen und dafür sollte symbolisch ein kleiner erzgebirgischer Räucherofen vom Flohmarkt überreicht werden und dafür eignete sich am besten eine rustikale Explosionsbox in Holzoptik..................



Da das Räucheröfchen gar nicht so klein war, wurde diese Explosionsbox die größte, die ich bisher gemacht habe. Um das Öfchen schön in Szene zu setzen, habe ich es in eine imaginäre Zimmerecke gestellt..............


Da die Auftraggeberin keine weiteren Wünsche zum Füllen der Box hatte, habe ich neben einer einfachen Karte für die persönlichen Glückwünsche noch mein Lieblingsgedicht zum 50. Geburtstag in einer Extraklappe integriert................


Zwischenzeitlich ist die Box beim Geburtstagskind angekommen und sie hat hoffentlich gefallen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Box ist toll geworden - gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell!
    Einfach perfekt... Ich bin ganz hin und weg liebe Birgit!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    eine tolle Box hast du gezaubert! Der Ofen ist ja genial! Die Holzoptik passt perfekt und den Text rechts ( kann es leider nicht lesen) finde ich zum Aufklappen eine schöne Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    mit so viel Liebe für kleine Details hast du hier ein ganz tolles Werk geschaffen.
    So eine Explosionsbox zu werkeln macht neben der vielen Arbeit auch noch richtig viel Spaß.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Gestaltung des Inneren der Explosionsbox ist gigantisch geworden.
    Der Ofen, das Fenster mit Foto, toll wie liebevoll Du alles arrangiert hast

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. KLaaaasssse!!!!
    Mit so viel Liebe zum Detail...
    Ein tolles Geschenk.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen