Freitag, 17. Juni 2016

Ein unbefriedigendes Werk...........

war meine gestrige Explosionsbox. Die Vorgaben waren dieses Mal so speziell und schwierig umzusetzen, dass ich am Ende überhaupt nicht zufrieden war. Ich habe deshalb auf das Dokumentieren des Innenlebens verzichtet und war froh als die Kiste aus dem Haus war. Lediglich von der äußeren Hülle habe ich ein Foto gemacht. Nur so viel, die Box war für einen Mann und wie unschwer zu erkennen, schon wieder für einen 50. Geburtstag..................


Für die Deckel-Deko habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Rosette mit Hilfe des großen "Simply Scored Falzbrettes" gefaltet und finde, so eine Rosette sieht zur Abwechslung doch mal ganz nett aus und dieses Werkzeug ist dafür einfach ideal. Ich sollte es doch öfter verwenden. 

Die Auftraggeberin war wider Erwarten vom Innenleben der Box begeistert, was mich dann letztendlich mit diesem Werk versöhnt hat. 

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Du bist im Moment ein wenig am hadern.... was ich bei der Box -zumindest von außen- gar nicht versteh kann... ich find sie super und perfekt für einen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    mir gefallen deine Werke, auch diese Box. Und da auch die "Bestellerin" so zufrieden war, solltest du deine Bedenken schnellstens über Bord werfen.
    Schönes Wochenende und lG,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit - deine Kundin war doch sehr zufrieden - das ist doch auch nicht wunderlich denn du machst super schöne Sachen. Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box klasse! Aber ich kenne das auch, manchmal sind es so viele Vorgaben, die gar nicht recht zueinander passen und man muss sich da irgendwie durchfummeln...Du machst das auf jeden Fall immer richtig toll, mir gefallen Deine Werke IMMER!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit

    Jetzt muss ich aber mal kräftig mit dir schimpfen... warum so unzufrieden mit dir? Die Box ist toll... Farben, Ideen, absolut männertauglich und die Kundin ist begeistert (das Wichtigste!)... sei ein bisschen stolz auf dein Können, du hast heute und in deinen letzten Beiträgen gezeigt, wie wundervolle Papierarbeiten du kreierst, die grossen Gefallen finden...

    Fühl dich gedrückt Manuela

    AntwortenLöschen