Sonntag, 19. Juni 2016

Die Mischung macht's

Am leichtesten fällt es mir schöne Projekte zu fertigen, wenn ich nicht krampfhaft versuche, die Produkte eines Anbieters zu verwenden. Heute habe ich für mein kleines Geburtstagset deshalb mal wieder bunt gemischt und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Rezept dafür, man nehme ein bisschen Rayher, ein wenig Renke und einen guten Schuß Stampin' Up! und voilà....................



Unter den neuen "InColors" ist mein absoluter Favorit die Farbe "zarte Pflaume". In Kombination mit Weiß sieht sie einfach wunderbar elegant aus. Mit dem Stempelset "Playful Backrounds" lassen sich tolle Hintergründe, wie in diesem Fall mal gestreift, stempeln. Außerdem habe ich mit dem "Aquapainter" und Stempelfarbe auch noch ein wenig gespruzzelt. 

Mein heutiges Tagwerk ist damit getan und jetzt genieße ich den restlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set... vielen Dank für die wunderschöne Inspiration... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mischung hast du da gezaubert! Sehr schön und schick! LG

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir eine tolle Mischung gelungen, liebe Birgit!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen