Donnerstag, 2. Juni 2016

Der nächste 50er

Bei uns reißen die runden Geburtstage und Silberhochzeiten momentan nicht ab. Nach einem Dreißiger Anfang dieser Woche, steht am Samstag der Fünfziger meines Schwagers an. Dafür muss natürlich auch eine standesgemäße Karte her.

Nach fast vierwöchiger Kreativabstinenz gewöhne ich mich gaaaanz langsam wieder an Stempel, Stanzen und Papier und die erste Karte, nach einer gefühlten Ewigkeit, verließ heute meinen Arbeitstisch.................


Auch für Männerkarten sieht ein wenig Glitzer gar nicht übel aus und er verleiht der Karte schlichte Eleganz.  Luftballons und Sterne sind auch immer universell für alle Gelegenheiten einsetzbar. Nach bunter Flower-Power, die mich in den letzten Wochen begleitet hat, war mir heute nach Weiß/Grau/Schwarz.

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Eine geniale Männerkarte...
    Ich liebe die Farbkombi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Männerkarte Birgit- ich glaube ich muss mir die Zahlen Framelits doch noch zulegen. Übrigens Glitzer passt perfekt dazu!! Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr edle Karte. Schwarz-Weiß sieht ausgeesprochen toll aus und ein bisschen Glitzer dazu finde ich genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen