Montag, 27. Juni 2016

Florales Windlicht - eckig

Mein absolutes "must have" aus dem neuen Stampin' Up! Katalog sind die Thinlits "Florale Fantasie". Dieses Stanzenset hat mich beim ersten Blättern im Katalog sofort angelacht und mir gingen dabei in der Tat keinesfalls Karten, sondern sofort verschiedene Windlicht-Formen durch den Kopf. Nach den runden Windlicht-Versionen gibt es heute noch eine eckige Variante mit Boden..............




Ich finde das florale Muster alleine schon so schön, dass ich der Wirkung nicht mit viel Dekogedöns entgegenwirken möchte. Zartes Spitzenband in einem Naturton und ein kleiner, filigraner Schmetterling in Saharasand auf jeder Seite, sind mir persönlich genug

Das Windlicht hat mit einer Höhe von 14,5 cm und einer Seitenbreite von jeweils 10,5 cm eine ordentliche Größe. Da ich mit Hilfe des "Tütenfalzbrettes" einen Boden eingearbeitet habe, ging das Stanzen der floralen Thinlits in diesem Fall nur mit Hilfe der "BigShot Plus". Das solltet Ihr beachten, wenn Ihr das Windlicht in dieser Größe nachbasteln wollt.

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!
    Ein Traum - ganz edel... Du hast absolut Recht, es braucht nicht viel und es wirkt einfach klasse.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, wunderschön ist das Windlicht geworden. Ich sollte schnellstens die Thinlits rausholen und sie auch mal ausgiebig "testen".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön liebe Birgit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    einfach traumhaft! Jetzt fehlt nur noch der Sommer.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße aus der kalten Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Windlicht ist echt traumhaft schön Birgit! Ich liebe es! Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, kann ich vielleicht die genaue Anleitung haben ,verstehe das mit dem Boden gerade nicht. Lg Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen